Imkerverein Hannover - Süd
Imkerverein Hannover - Süd

Biete

Martin Weber, Hannover                                                                      19.03.2024

Ich biete 10er-Dadant US-System-Holzbeuten in Handwerksqualität, vom Tischler gefertigt.

Ein Set besteht aus: einem Nicot-Boden mit Mäusekeil und Windel, Brutraum Dadant US mit Edelstahlauflagen, zwei Honigräumen DNM ½ mit Holzkamm oder Edelstahlauflagen, einem Innendeckel mit Dämmung und einem hohen Blech-Außendeckel.

Alle Teile sind natürlich auch einzeln zu bekommen.

Diverses, ausgesuchtes Zubehör – gerne auch Rähmchen und Mittelwände runden das Programm ab.

„Wer erstklassigen Honig produziert, sollte nicht in einer Kiste wohnen müssen“

Martin Weber, Mobil: 0173 – 24 14 84 6

Christian Weise, Wedemark                                                                      08.09.2023

Aufgrund der guten Ernte kann ich noch Akazienhonig/ Robinienhonig abgeben. Bitte gib das doch den Mitgliedern bekannt bzw. veröffentliche es bei der Vereinbörse.

Kontakt unter:

Christian Weise

cweise4304@aol.com

0170/1717481

Christian Weise, Wedemark                                                                      29.03.2024

Aufgrund der guten Überwinterung kann ich auch dieses Jahr wieder Völker auf DNM und Zander anbieten.

Die Königinnen sind Nachzuchten von belegstellenbegatteten Müttern, bei Interesse gibt es auch noch ein paar Völker mit belegstellenbegatteten Königinnen.

Ab Mai/Juni gibt es auch Ableger und Königinnen.

Christian Weise

0170/1717481

cweise4304@aol.com

Reinhold Drigert, Hannover                                                                          05.04.2024